Two and a Half Men
Do 02.08.2012, 17:25

Santas Dorf der Verdammten

Jake (Angus T. Jones, l.), Alan (Jon Cryer, M.) und Charlie (Charlie Sheen, r...

Endlich hat Alan seine Traumfrau gefunden: Sandy kocht gut, ist ordentlich, macht die Wäsche und sieht fantastisch aus. Aber als sich Weihnachten nähert, kommen den Brüdern Zweifel an Sandys Verstand. Ist es ihr Kontrollwahn? Sind es die perfekt einstudierten Weihnachtslieder? Oder ist es die Tatsache, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht kommt, weil sie wieder einmal vergessen hat, ihm Kekse rauszustellen? Irgendetwas sagt Alan, er sollte vor dieser Frau Angst haben ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Hund droht zu ersticken

Notfalleinsatz: Ein Hund hat ein Geweih verschluckt, das ihm jetzt im Rachen feststeckt. Wird der Fremdkörper nicht schnell entfernt, droht der Hund zu ersticken. Keine leichte Aufgabe für die Tierretter.

Zum Video

Kommentare

Facebook