Two and a Half Men
Mi 01.08.2012, 17:25

Ein Witz mit Urknall

Norma (Cloris Leachman, l.), die schwerreiche, betagte Nachbarin von Charlie...

Es ist ein Angebot, dass man nicht ausschlagen kann ... obwohl es von Norma kommt, der übermäßig reichen, aber auch übermäßig betagten Nachbarin von Charlie und Alan. Nachdem Alan sie zu einem Friseurtermin gefahren hat, bietet sie ihm an, ihm ein komplettes Gesundheitszentrum einzurichten - als Gegenleistung für Liebesdienste! Alan sagt tatsächlich zu. Doch dann kommt aber alles anders als erwartet ...

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Dicke Luft in der Küche

Nach der herben Kritik von Michael erwartet dem Koch eine Ansage vom Geschäftsführer Kosta. Die schlechte Kritik scheint dem Koch allerdings ziemlich zuzusetzen. Ob die Situation noch zu retten ist?

Zum Video

Facebook