Traumhaus oder raus?
Di 12.07.2016, 20:15

Familie Grötsch aus Regensburg / Bayern

Timo (44) und Diana Grötsch (41) haben das Haus von Timos Großeltern geschenkt bekommen - damals, als Diana zum ersten Mal schwanger war. Das ist mittlerweile 13 Jahre her und die Grötschs leben nun mit drei Kindern auf 105 Quadratmetern. Die Stimmung leidet zunehmend. Kann Innenarchitektin Sasha das Haus der Familie so optimieren, dass alle Familienmitglieder darin glücklich werden können? Oder findet Makler Michel das zukünftige Traumhaus für die Familie?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Selbstgebastelter Tank

Bei einer Kontrolle auf der A8 untersuchen die Zöllner einen rumänischen Kleinbus. Der Tank des Busses fällt den Beamten dabei besonders ins Auge. Er könnte ein selbstgebasteltes Versteck für Drogen o.ä. sein.

Zum Video

Kommentare

Facebook