Traumhaus oder raus?

Immobilienmakler Michel Sawall

Michel Klaus-Walter Sawall ist Immobilien-Spezialist und Makler bei „Traumhaus oder raus“ Als Immobilienfachwirt und Immobilienkaufmann hat er sich mit zwei Immobilienbüros in Berlin-Charlottenburg und Kleinmachnow auf den Südwesten Berlins spezialisiert.

Michel Sawall

Michel Klaus-Walter Sawall verfügt über ein starkes bundesweites Netzwerk. Er ist seit über 14 Jahre Mietglied im IVD. Außerdem entwickelt er Konzepte für die Immobilienwirtschaft als aktives Mitglied der M8 Gruppe und dem Competence-Club des Immobilien-Profi. 

Seine langjährige Berufserfahrung und Spezialisierung auf Wohnimmobilien haben ihn mit vielen Herausforderungen in Verkaufs- und Vermietungsangelegenheiten in Berührung gebracht und meist Lösungen finden lassen. 

Hier liegt auch seine Stärke – Zuhören und Lösungen finden!

Zur Webseite von Sawall-Immobilien 

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Navi versenkt VW-Transporter in Elbe

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg: Mitten in der Elbe schwimmt ein weißer VW-Transporter. Ein Auto mitten in der Elbe? Genau, und der Grund ist äußerst skurril: Die zwei Fahrer haben ihrem Navi blind vertraut - und sind dafür baden gegangen.

Zum Video

Facebook