Toto & Harry

kabel eins Ostergewinnspiel

Osternest vom 15. April

3 Anime-Pakete mit den Blu-ray Discs "Prinzessin Mononoke" und "Porco Rosso"

Beim  kabel eins Ostergewinnspiel  gab's tolle Preise wie spannende Events von mydays, Spiele von Ravensburger sowie Film- und Serienhits auf DVD und Blu-ray. Am Ostermontag verlosten wir zusätzlich unter allen Teilnehmern den wertvollen Hauptpreis - den mydays-Gutschein "Hubschrauber selber fliegen"!

15.4. Preis

Zwei Anime-Highlights jetzt auf Blu-ray Disc

Prinzessin Mononoke

Im mittelalterlichen Japan tötet der junge Krieger Ashitaka in Notwehr einen dämonischen Keiler und wird darauf mit einem tödlichen Fluch belegt. Auf der Suche nach Heilung begibt er sich in den großen Wald des Westens und trifft auf die von Wölfen großgezogene San, genannt Prinzessin Mononoke ...

Erstmals in HD präsentiert Universum Film den Anime-Klassikerseit dem 11. April 2014 im Rahmen der Studio Ghibli Blu-ray Collection. Mit dabei sind Storyboards zum kompletten Film, Studio Ghibli Trailershow, Japanische Original-Trailer und TV-Spots. Das ist episches Heimkino – nicht nur für Anime-Fans! Gewinnen Sie den Film als Blu-ray Disc!

Porco Rosso

Italien gegen Ende der 20er Jahre: Marco Paggot war einst ein berühmter Kampfpilot und Kriegsheld – doch als er das Militär verließ, verwandelte er sich auf geheimnisvolle Weise in ein Schwein und wird seither Porco Rosso genannt. Zurückgezogen lebt er auf einer Adria-Insel und verdient sein Geld als fliegender Kopfgeldjäger, der Handelsschiffe vor den gefürchteten Luftpiraten schützt ...

Mit viel Action, Humor, einem ausgeprägtem Anti-Kriegs-Subtext und erstaunlichem Tiefgang präsentiert sich "Porco Rosso" als persönlichstes und erwachsenstes Werk von Anime-Legende Hayao Miyazaki in der Studio Ghibli Blu-ray Collection. Neben dem Hauptfilm enthält die Blu-ray Disc umfangreiches Bonusmaterial mit Storyboards zum kompletten Film, ein Interview mit Produzent Toshio Suzuki, Japanische Original-Trailer und die Studio Ghibli Trailershow.

Mehr Infos: www.universumfilm.de

Das Gewinnspiel ist beendet

Wir wollten von Ihnen wissen, wie weit die Cult-Cops von der Bochumer Wache entfernt sind.

Die Gewinner sind:

  • Alexander Wirtz aus Bonn
  • Ursula Kallenborn aus Berlin
  • Mario Kaeß aus Elmenhorst

Video jetzt ansehen

Mehr zum Gewinnspiel

Facebook