The Shield - Gesetz der Gewalt
Do 29.12.2016, 04:00

Ohne Ausweg (1)

(7. Staffel) - Er setzt alles daran, das Strike Team endlich zu Fall zu bring...

Vic sieht seine Felle davonschwimmen, als es der ICE nicht gelingt Beltran festzunehmen. Bei Olivia hat er ohnehin einen schlechten Stand und so versucht er sie zu überzeugen, dass er selbst einen erneuten Versuch unternehmen darf, den Drogenboss dingfest zu machen. Weil es Mara immer schlechter geht, versucht Shane einen Deal für seine Frau auszuhandeln, damit sie nicht ins Gefängnis muss.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook