The Shield - Gesetz der Gewalt

INFOS ZUR SERIE

Captain David Aceveda möchte seinen Bezirk in Los Angeles sicherer machen. Dabei ist David Aceveda das Strike Team ein Dorn im Auge. Unter der Führung von Detective Vic Mackey gelingt es der Truppe von Spezialkräften, die Kriminalitätsrate im Bezirk spürbar zu drücken - auch wenn sie es bei der Wahl ihrer Mittel nicht immer genau nehmen ...

Shane versucht Geld aufzutreiben und gerät dabei in Schwierigkeiten. Als Mara eingreift, löst sich im Handgemenge ein tödlicher Schuss. Zudem bricht sich die Hochschwangere ein Schlüsselbein, doch es kommt nicht infrage, dass Shane sie ins Krankenhaus bringt und ihre Flucht gefährdet. Vic muss eine Entscheidung treffen: Er muss Ronnie hinhalten, wenn er einen Deal mit Olivia machen will, mit dem Corrine freikommen kann. Doch Olivia durchschaut seine Taktik.

Alles zur Folge

Alle Highlight Clips

Ohne Ausweg (1)

Ohne Ausweg (1)

Vic sieht seine Felle davonschwimmen, als es der ICE nicht gelingt Beltran festzunehmen. Bei Olivia hat er ohnehin einen schlechten Stand und so versucht er sie zu überzeugen, dass er selbst einen...

Alles zur Folge

Zuletzt gesendete Episoden

Kopfgeld

Vic und Ronnie suchen weiter nach Shane und Mara. Sie wollen sie unbedingt vor der Polizei finden...

Alles zur Folge

Portokasse

Bei der Geldübergabe an Corrine wollen die Cops Vic zur Strecke bringen. Doch ihr Plan geht nicht...

Alles zur Folge

Ganze Folgen online ansehen