The Finder
Fr 11.04.2014, 23:10

Eine heiße Spur

Was führt Special Agent Gail McHottis (Kelly Carlson) wirklich im Schilde? ©...

Die verzweifelte Marta Abreu kommt zu Walter: Ihr Mann ist verschwunden. Carlos war früher Mitglied einer Gang und sein letztes Lebenszeichen ist eine Mailbox-Nachricht, in der er seine Frau bittet, sich mit dem Kind zu verstecken. Walter hat zwar kein Interesse daran, Carlos zu finden, doch der Anruf hat ihn neugierig gemacht: Darauf war auch eine Unterhaltung zwischen Carlos und einem Unbekannten zu hören. Der Schnüffler macht sich auf die Suche nach dem vollständigen Gespräch.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook