The Finder
Fr 25.04.2014, 23:15

Aufs falsche Pferd gesetzt

Die Suche nach dem verschwundenen Erbe, das Stan hinterlassen hat, führt Walt...

Isabel stellt Walter ihre Freundin Joyce vor: Deren Vater Stan ist kürzlich verstorben. Angeblich war es Selbstmord, doch Joyce vermutet, dass sein Sturz aus dem Fenster Mord war. Walter hat auch kein Interesse daran, einen möglichen Täter zu finden. Doch etwas anderes reizt ihn an dem Fall: Vom Erbe, das Stan hinterließ, fehlt jede Spur. Walter beginnt seine Recherchen an der Pferderennbahn - angeblich hatte Stan zuletzt ein totsicheres Wettsystem entwickelt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook