The Finder

CRIMESERIE, USA 2012

Die Serie

The Finder - die neue Crime-Serie aus den USA bei kabel eins
© 2012 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Walter Sherman ist ein Detektiv mit einer außergewöhnlichen Begabung. Seit ihn das US-Militär wegen einer schweren Kopfverletzung ehrenhaft entlassen hat, ermittelt er im sonnigen Florida. Neben ständiger Paranoia hat Walter seiner Kopfverletzung nämlich auch eine positive Veränderung zu verdanken: Er besitzt die Gabe, verschwundene Menschen und Dinge wiederzufinden – glaubt er zumindest.

Obwohl der exzentrische Ermittler eher mit mangelndem Sozialverhalten, seltsamen Fragen und noch seltsameren Ermittlungsmethoden auffällt, ist er einer der erfolgreichsten Detektive Miamis. Egal ob verloren gegangene Piloten, vom Erdboden verschluckte Zauber-Assistentinnen oder gefährliche Voodoo-Puppen – Walter findet alles. Unterstützung erhält er von seinem philosophierenden Leibwächter Leo Knox, der bildhübschen Polizistin Isabel Zambada und der toughen Zigeunerin Willa Monday.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook