Teuer oder Billig

kabel eins Ostergewinnspiel

Osternest vom 17. April

5 "Bud Spencer & Terence Hill"-Pakete

Beim  kabel eins Ostergewinnspiel  gab's tolle Preise wie spannende Events von mydays, Spiele von Ravensburger sowie Film- und Serienhits auf DVD und Blu-ray. Am Ostermontag verlosten wir zusätzlich unter allen Teilnehmern den wertvollen Hauptpreis - den mydays-Gutschein "Hubschrauber selber fliegen"!

Preis Bud Terence Groß

Zu gewinnen

Drei "Bud Spencer & Terence Hill"-Pakete mit den Blu-ray Discs "Zwei wie Pech und Schwefel" (Limited Edition), "Das Krokodil und sein Nilpferd" (Single-Edition) und "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" (Limited Edition).

Zwei "Bud Spencer & Terence Hill"-10er-DVD-Boxen mit ihren 10 besten Filmen.

Diese drei Klassiker gibt es jetzt in High Definition auf Blu-Ray!

Zwei wie Pech und Schwefel

Die Haudegen Ben (Bud) und Kid (Terence) kommen bei einem Crash-Car-Rennen gleichzeitig durchs Ziel. In einem Wettessen mit Würstchen und Bier soll nun entschieden werden, wer den 1. Preis, einen Strandbuggy, erhält. Aber die skrupellosen Schläger des Möchtegern-Gangsters „Boss“ (John Sharp) verschrotten zuvor ihr geliebtes Vehikel. 

Das Krokodil und sein Nilpferd

Südafrika: Tom (Bud), wegen seines Aussehens Nilpferd genannt, fährt mit seinem Bus reiche Touristen und Großwildjäger durch den Busch. Was seine Gäste nicht wissen: Als Tierliebhaber lädt er die Gewehre mit Platzpatronen. Sein Bruder Slim (Terence), auch Krokodil genannt, engagiert sich ebenfalls für die Natur. Diese Idylle stört der hinterlistige Spekulant Mr. Ormond.

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Die zwei Tagediebe Plata (Terence Hill) und Salud (Bud Spencer) versuchen sich als professionelle Bruchpiloten. Für die Hälfte der Versicherungssumme täuschen sie Flugzeugabstürze im undurchdringlichen Dschungel Südamerikas vor. Doch der nächste Auftrag verläuft alles andere als geplant: Die Ma-schine schmiert über einer Kolonie von Diamantenschürfern ab, die von dem skrupellosen Mr. Ears ausgebeutet werden.

Mehr Infos: www.3l-homevideo.de

Das Gewinnspiel ist beendet

Die Gewinner sind:

  • Blu-rays: Peter Baar aus Aalen
  • Blu-rays: Andreas Klausing aus Meerbeck
  • Blu-rays: Erik Lang aus Berlin
  • DVD-Box: Sabrina Marky aus Kaiserslautern
  • DVD-Box: Arnold Schneider aus Contwig

Video jetzt ansehen

Mehr zum Gewinnspiel

Facebook