Tamme Hanken
So 21.02.2016, 11:55

Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour

Auf der Cowboy-Ranch "West Virginia City" nahe Antalya trifft er auf das deutsch-türkische Paar Beate und Mustafa, deren Pferd in einen Autounfall verwickelt war. Doch dann die erstaunliche Erkenntnis: Nicht der Autounfall ist verantwortlich für die ausgeprägten Haltungsschäden des Tieres, sondern Mustafa, der Reiter, selbst. Hat Tamme Hanken für dieses Problem eine Lösung parat? Und wie reagiert der Tierfreund, als er bei einem Ausflug einen völlig abgemagerten Esel entdeckt?

Schon gesehen?

Rosin weltweit

Rosin muss das Essen ausspucken

Das gibt es selten. Frank probiert ein Gericht im Vulcanic Islands und ist entsetzt. Das Fleisch war eingefroren, wurde aufgetaut und ist jetzt ungenießbar. Der Sternekoch kann es nicht essen!

Zum Video

Kommentare

Facebook