Tamme Hanken
Di 23.08.2016, 20:15

Camargue

Mit Deichen kennt sich der Ostfriese Tamme Hanken bestens aus, und so freut er sich dieses Mal mit Lehrling Anton das wunderschöne Sumpfland der Camargue zu bereisen. Im Süden Frankreichs begegnet er unter anderem Monsieur Claude. Seit einem Jahr lässt sich einer seiner Lieblinge nicht mehr reiten - kann Tamme die Ursache dafür herausfinden und ihm helfen? Hilfe wünscht sich außerdem der mit Rheuma geplagte Airedale-Terrier Verdale eines begeisterten Olivenöl-Produzenten.

Schon gesehen?

Raus aus dem Zwang

Heidis Tochter spricht Klartext

Heidis Tochter ist ebenfalls am Ende und macht ihr klar, dass das ihre letzte Chance ist, um ihre Kinder nicht für immer zu verlieren! Petra setzt sich für Heidi ein und es kommt zu einer emotionalen Aussprache zwischen Mutter und Tochter.

Zum Video

Facebook