Supernatural
Mi 12.06.2013, 01:50

Wie es ist und wie es niemals sein sollte

Mysteriös: Dean (Jensen Ackles) wird von einem Dschinn attackiert und in eine...

Dean wird von einem Dschinn angegriffen und in eine Welt geschickt, in der seine Mutter lebt, Sam Jura studiert und mit Jessica verlobt ist. Er selbst lebt mit seiner Freundin Carmen ein ganz normales Leben. Nachdem ihm ein seltsames Mädchen begegnet, findet er heraus, dass alle Menschen, die er und Sam in der Vergangenheit gerettet haben, gestorben sind. Jetzt muss er sich entscheiden: Ein neues, sicheres Leben, in dem jeder lebt, den er liebt oder die Rückkehr zur Jagd?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Hund droht zu ersticken

Notfalleinsatz: Ein Hund hat ein Geweih verschluckt, das ihm jetzt im Rachen feststeckt. Wird der Fremdkörper nicht schnell entfernt, droht der Hund zu ersticken. Keine leichte Aufgabe für die Tierretter.

Zum Video

Kommentare

Facebook