Supernatural
Mi 08.05.2013, 00:50

Gejagt

Sam (Jared Padalecki) begibt sich ohne seinen Bruder auf die Suche nach weite...

Nachdem Dean seinem Bruder erzählt hat, was sein Vater kurz vor seinem Tod zu ihm gesagt hat, macht sich Sam alleine auf den Weg ins Road House. Dort bittet er Ash, nach weiteren Begabten zu suchen. Kurze Zeit später ist Sam bereits nach Indiana unterwegs, wo einer der Begabten umgebracht wurde. Dort trifft er auf Ava, die genau wie Sam Visionen hat. Sie erzählt ihm, dass sie gesehen hat, wie Sam bei einer Explosion ums Leben kommt. Dann gerät Dean in Gefahr ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook