Die Super-Heimwerker

Super-Heimwerker im Porträt

Daniel Fehr

Die Super-Heimwerker Tommo, Ken, Sascha und Daniel sind wieder im Einsatz
Die Super-Heimwerker Tommo, Ken, Sascha und Daniel sind wieder im Einsatz © kabel eins

Geboren am 16.09.74. Lebt in Köln.

Daniel ist ein waschechter Rheinländer. Und weil die Rheinländer gerne feiern, führt ihn sein beruflicher Werdegang nach dem Abitur geradewegs in eine Bar. Dort steigt der humorvolle Kölner schnell vom Cocktailmixer zum Barchef auf.

Vorher hat Multitalent Daniel natürlich was "Anständiges" gelernt und eine Schreinerlehre absolviert. Das Arbeiten mit Hölzern und Formen liebt der attraktive Single über alles.

Nach seinem Abstecher in die Gastronomie und ersten Erfahrungen im Fernsehen - u.a. "Wohnen nach Wunsch" (VOX) und "Neu für Null" bei kabeleins - macht er sich im Bereich Innenausbau selbständig.

Ein schönes Zuhause ist dem 35-jährigen wichtig. Aber auch der, der drin wohnt, soll nach was aussehen. Deshalb verbringt Daniel seine freie Zeit gerne beim Fitnesstraining und mit Tennis spielen. Aber auch kochen und lecker essen sind Hobbys von ihm, aber das soll man ihm auf gar keinen Fall ansehen.

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook