Die Super-Heimwerker
Mo 09.02.2015, 05:40

Sonnenschutz de luxe

Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst z...

Mike (42) aus Berlin hat die Nase voll von dem zerschlissenen Etwas in Orange, das seine Terrasse verunstaltet. Irgendwann war es mal ein schicker Stoffpavillon - aber seine besten Zeiten hat er schon lange hinter sich. Was Stylisches, Wetterfestes muss her - eine Terrassenüberdachung aus Aluminium. Super-Heimwerker Ken ist immer offen für Neues - aber Mikes Terrassenbausatz hat es ganz schön in sich. Der Sonnenschutz deluxe ist eine Herausforderung vom Feinsten ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video
So sieht's aus.

Diese Superfoods kannte schon deine Oma

Von Chia über Aronia bis hin zu Shiitake: Kaum ein exotisches Superfood, das man nicht auch hierzulande kennt. Dabei gibt es auch hierzulande einige Lebensmittel, die die Bezeichnung Superfood mehr als verdient haben.

Zum Video

Kommentare

Facebook