Die Super-Heimwerker
Sa 12.07.2014, 10:05

Make-up für den alten Pool

Computerfreak Andreas Weißer (47) lebt in seiner virtuellen PC-Welt. Das Prob...

Computerfreak Andreas (47) lebt in seiner virtuellen PC-Welt. Sein Problem: In der realen Welt warten unaufschiebbare Projekte auf ihn. Der Berliner will endlich seinen nicht mehr ganz frischen Stahlwandpool verschönern und harmonisch in seinen Garten einpassen. Auf seinem Tablet-PC hat Andy alles ganz genau geplant. Doch Super-Heimwerker Sascha muss den Theoretiker schnell wieder in die Realität zurückholen. Anpacken oder Bastel-App - das ist hier nur ganz kurz die Frage!

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook