Die Super-Heimwerker
Sa 21.09.2013, 09:40

Kuschelzimmer für Madam

Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst z...

Daniel (29) aus Horrweiler will für seine Nichte Lea-Marie das Kinderzimmer umrüsten. Der Grund: feuchte Wände und eine marode Zimmerdecke, die durch einen Wasserschaden entstanden sind. Dadurch friert die Kleine ständig, und das Spielen macht keinen Spaß mehr. Super-Heimwerker Tommo kommt zum Hilfeinsatz vorbei. Seine Devise: messen, rechnen, zuschneiden; messen, rechnen, zuschneiden ... Das kann auf Dauer ganz schön nerven ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook