Die Super-Heimwerker
So 12.05.2013, 04:35

Es werde Licht - auf Umwegen

Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst z...

Mido (27) aus Berlin ist ein ganz gemütlicher Zeitgenosse - seine Lieblingsbeschäftigung ist chillen. Sein großer Traum ist ein hell erleuchtetes Wohnzimmer. Eine indirekte Deckenbeleuchtung und eine beleuchtete Paneelwand bringen sich aber leider nicht von selbst an. Zum Glück ist Super-Heimwerker Tommo nicht weit, und der Drill Instructor versteht sein Handwerk!

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook