Die Super-Heimwerker
Sa 17.08.2013, 09:20

Erlebnisbad mit Glitzer-Styling

Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst z...

Thorsten (41) aus Görlitz will nicht irgendein Bad - sein Bad soll blinken, funkeln und leuchten. Ein echtes Duscherlebnis eben. Modernste LED-Technik soll seine Nasszelle optimal ins Rampenlicht rücken. Doch wie bringt man Badfliesen zum Leuchten? Der EDV-Techniker ist ratlos. Super-Heimwerker Ken weiß Bescheid. Er hilft dem planlosen Thorsten dabei, seinen Traum vom Glitzer-Bad in die Realität umzusetzen - und das Ergebnis sieht glänzend aus!

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Nackte Tatsachen beim Tuningtreffen

Dicke Autos, hübsche Frauen und eine Menge Alkohol. So sieht das Tuningfestival am Wörthersee jedes Jahr aus. Klar, dass hier nicht alles glatt laufen kann und die Security ständig im Einsatz ist.

Zum Video

Facebook