Die Super-Heimwerker
Sa 04.01.2014, 08:35

Ein Sofa und ein krummes Ding

Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst z...

Wenn die Wohnzimmerwände einen Winkel von 97 Grad haben, dann ist selbst der beste Heimwerker gezwungen, krumme Dinger zu drehen. So auch Michael (29) aus Köln-Sürth. Sein krummes Gemäuer erfordert ein ebenso schiefes Sofa. Eine herkömmliche Couch aus dem Möbelladen passt hier nicht rein. Sofa selber bauen - so lautet also der Plan. Und damit dabei nichts schiefläuft, bastelt Super-Heimwerker Daniel mit ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook