Die Super-Heimwerker
Sa 24.05.2014, 09:55

Die Promi-Heimwerker

Ex-Bro'Sis-Sänger Ross Antony gestaltet eine Kücheneckbank aus Holz für sein...

Entertainer Ross Antony (36) ist eigentlich ein ganz bodenständiger Typ. Ganz kuschelig lebt er in Siegburg bei Bonn, abseits der großen, lauten Welt. Den redseligen Briten stört seine rumpelige Küche ohne jede Sitzgelegenheit. Weil er beweisen möchte, dass er auch kerlemäßig was drauf hat, will er eine kleine Küchenbank bauen. Ein Projekt mit Tücken, denn die Küche hat fiese Schrägen. Damit Ross später nicht mit krummem Rücken frühstücken muss, hilft ihm Super-Heimwerker Ken ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sturz von der Brücke

In Berlin ist die Bundespolizei auf Streife und wird zu einer jungen Frau gerufen, die von der Warschauer Brücke gefallen ist. Wie kam es zu diesem Unfall?

Zum Video

Kommentare

Facebook