Die Super-Heimwerker
Sa 02.08.2014, 09:35

Der Müll muss weg!

Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst z...

Daniel (47) stinkt die Müllentsorgung vor seiner Haustür ganz gewaltig. Sein Plan: Die hässlichen Tonnen müssen hinter einer Verkleidung verschwinden. Für den Untergrund beginnt er, ein Loch auszubaggern. Als hätte es Super-Heimwerker Daniel geahnt, hat er seinen Mini-Bagger mitgebracht. Überall wird fleißig geprüft und gerechnet - das kann dauern. Hundedame Maya schaut die ganze Zeit zu und freut sich - allerdings zu früh: Denn in das Häuschen kommt der Müll, nicht der Hund!

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook