Die Super-Heimwerker
Sa 06.12.2014, 09:40

Auf stylisch gezimmert

Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst z...

Semiotik-Professor Arndt-Joachim Garth (50) aus Berlin sitzt in der Klemme. Sein Sohn Salvatore-Hugo (13) wünscht sich ein neues Jugendzimmer. Schwarz, grau, weiß und rot sind seine absoluten Lieblingsfarben, und die sollen sich überall wiederfinden. Das Ganze hat nur einen Haken: Der Professor kann zwar ausgezeichnet Referieren, beim Renovieren und Tapezieren bricht ihm jedoch der kalte Angstschweiß aus. Zum Glück hat er Super-Heimwerker Ken an seiner Seite!

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Crazy Russia

Verrücktes Russland: Ein Mann, der ein ganz besonderes Theater leitet. Die Hauptdarsteller sind nicht etwa Schauspieler, sondern über 150 Katzen. Das sogenannte Katzentheater ist weltweit das Einzige und zu finden ist es in der Hauptstadt Moskau.

Zum Video

Facebook