Die Super-Heimwerker
Sa 06.12.2014, 09:40

Auf stylisch gezimmert

Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst z...

Semiotik-Professor Arndt-Joachim Garth (50) aus Berlin sitzt in der Klemme. Sein Sohn Salvatore-Hugo (13) wünscht sich ein neues Jugendzimmer. Schwarz, grau, weiß und rot sind seine absoluten Lieblingsfarben, und die sollen sich überall wiederfinden. Das Ganze hat nur einen Haken: Der Professor kann zwar ausgezeichnet Referieren, beim Renovieren und Tapezieren bricht ihm jedoch der kalte Angstschweiß aus. Zum Glück hat er Super-Heimwerker Ken an seiner Seite!

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook