Summer Games

Furchtlose Athleten, übermächtige Aufgaben

Darum geht's

Die Fußball-EM und die Olympischen Spiele sind harmlos gegen die Wettbewerbe, denen sich die Athleten in unseren "Summer Games" stellen...

Summer Games, Moderatorin Charlotte Engelhardt
Summer Games, Moderatorin Charlotte Engelhardt

In einzigartigen Gameshows wie "WipeOut" und "Crazy Competition" kämpften die Kandidaten gegen übermächtige Requisiten, Schlamm, Ekeltiere und natürlich gegeneinander. Außerdem präsentiert Charlotte Engelhardt die verrücktesten Wettbewerbe, dümmsten Missgeschicke, coolsten Teilnehmer und glücklichsten Gewinner.

Die verrücktesten Wettbewerbe - und die dümmsten Missgeschicke

Wer denkt, das Käserennen von Coopers Hill sei in seiner Idiotie einmalig, der irrt sich gewaltig. Hindernisschlammrennen, Schnitzel-Wettessen, Arschbomben-WM oder Gabelstapler-Cup: All diese Wettbewerbe werden wirklich ausgetragen. Es gibt wahre Experten in diesen Disziplinen - aber auch viele Menschen, die sich unfreiwillig zum Affen machen: Neben den verrücktesten Contests präsentiert Charlotte Engelhardt in "Summer Games" diesmal die peinlichsten Pannen und Missgeschicke.

Crazy Competition - der verrückteste Dörfer-Wettkampf

Welches Dorf schießt sein Flug-Auto am weitesten in den Himmel? Welche Gemeinde gewinnt das Rennen im Frauen-Tragen? Und welcher Kandidat hält es am längsten ohne zu pinkeln aus, nachdem er zehn Liter Wasser getrunken hat? Bei "Crazy Competition" treten zwei benachbarte Dörfer in den großen Wettstreit. Charlotte Engelhardt präsentiert in "Summer Games" die schönsten Momente, die verrücktesten Wettbewerbe und die coolsten Typen aus "Crazy Competition".

Wipeout - Jetzt geht's in die Vollen! Die Highlights zwischen Schlammbad und Boxwand

Angstschweiß, Atemnot und Adrenalin: 24 Kandidaten traten bei "WipeOut" gegen den wohl teuflischsten Hindernisparcours der Welt an. Wer waren die mutigsten Teilnehmer? Wer nahm den Mund zu voll und bekam von der Boxwand ordentlich eine auf selbigen? Und halfen große Sprüche wirklich, im Teufelsparcours zu bestehen? Charlotte Engelhardt präsentiert in "Summer Games" die besten Highlights, die schönsten Stürze und die emotionalsten Momente der "WipeOut"-Geschichte.

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook