Die strengsten Eltern der Welt

Dominique auf der Flucht

Die körperliche Arbeit ist zuviel für den verwöhnten Dominique. Er packt kurzerhand seinen Koffer und verschwindet in Richtung Flughafen. Die Gastfamilie ist in großer Sorge, nur Aileen ist wütend. Kann der Dolmetscher Dominique zurück ins Dorf holen?

08.05.2012 20:15 | 5:10 Min | © Sat.1

Schon gesehen?

Abenteuer Leben - täglich

Verkehrshölle Djakarta (1)

Wer denkt der deutsche Nahverkehr ist unzumutbar, war wohl noch nie in Djakarta. Stau, Abgase, wilde Mopeds und Abzocke drohen hier täglich.

Zum Video

Was wurde aus den Bundys?

Nach elf Staffeln kam 1997 das endgültige Aus für "Eine schrecklich nette Familie". Während einige Darsteller danach erst recht eine Bilderbuchkarriere hinlegten, blieb anderen der weitere Erfolg verwehrt. Klicken Sie sich durch die Stars!

Mehr lesen

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu