Die strengsten Eltern der Welt
So 05.06.2016, 05:20

Die strengsten Eltern der Welt

Aufräumen, putzen, Ordnung halten? - nicht mit Sabrina (r.) und Marc (l.). Do...

Aufräumen, putzen, Ordnung halten - nicht mit Sabrina! Die 15-Jährige zockt lieber an ihrem Handy, als ihren häuslichen Pflichten nachzukommen. Ähnlich verhält es sich mit Marc (15): Trotz seiner jungen Jahre führt er sich zu Hause wie ein waschechter Pascha auf, schwänzt die Schule und terrorisiert die Familie. Im ländlichen Vietnam bei Familie Do wird er damit nicht durchkommen: Dort heißt es jeden Tag auf dem Feld schuften, um den Lebensunterhalt zu sichern.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Selbstgebastelter Tank

Bei einer Kontrolle auf der A8 untersuchen die Zöllner einen rumänischen Kleinbus. Der Tank des Busses fällt den Beamten dabei besonders ins Auge. Er könnte ein selbstgebasteltes Versteck für Drogen o.ä. sein.

Zum Video

Kommentare

Facebook