Spartacus: Blood and Sand
Di 05.03.2013, 23:10

Enthüllungen

Während Crixus (Manu Bennett) einen Sieg in der Arena feiert, entwirft Sparta...

Legat Claudius Glaber stattet der Gladiatorenschule einen Besuch ab. Der arrogante Gast will aber bald wieder abreisen, ohne Batiatus das ersehnte Patronat zuzusichern. Doch da hat er seine Rechnung ohne den Hausherrn gemacht. Die alte Verbundenheit zwischen Batiatus und Spartacus ist großem Hass von Seiten Spartacus' gewichen. Er weiß inzwischen, dass Batiatus den Tod seiner Frau Sura befohlen hat. Spartacus beginnt, die Mithäftlinge gegen das Haus Batiatus aufzuwiegeln.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sturz von der Brücke

In Berlin ist die Bundespolizei auf Streife und wird zu einer jungen Frau gerufen, die von der Warschauer Brücke gefallen ist. Wie kam es zu diesem Unfall?

Zum Video

Kommentare

Facebook