Southland
Do 01.09.2016, 03:40

Mozambique

Detective Lydia (Regina King, r.) und Russell (Tom Everett Scott, l.) überleg...

Ben, John und Chickie sind auf Streife, als sie an einem Drugstore vorbeikommen, der gerade überfallen wird. Ben stürmt allein los - er will den Raub verhindern. Doch im Eifer des Gefechts verhaftet er den falschen Mann ... Detective Lydia und ihre Kollegen finden derweil ein Baby, das mutterseelenallein auf einer viel befahrenen Straße krabbelt. Die Ermittler finden heraus, dass die Mutter des Kleinen eine drogenabhängige Prostituierte ist und ihr Kind beim Vater gelassen hatte.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook