Southland
Do 01.09.2016, 03:40

Mozambique

Detective Lydia (Regina King, r.) und Russell (Tom Everett Scott, l.) überleg...

Ben, John und Chickie sind auf Streife, als sie an einem Drugstore vorbeikommen, der gerade überfallen wird. Ben stürmt allein los - er will den Raub verhindern. Doch im Eifer des Gefechts verhaftet er den falschen Mann ... Detective Lydia und ihre Kollegen finden derweil ein Baby, das mutterseelenallein auf einer viel befahrenen Straße krabbelt. Die Ermittler finden heraus, dass die Mutter des Kleinen eine drogenabhängige Prostituierte ist und ihr Kind beim Vater gelassen hatte.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook