Sons of Anarchy
Di 13.06.2017, 04:50

Monster

Schaffen es Jax (Charlie Hunnam, M.) und Chibs (Tommy Flanagan, r.) Chester (...

Die Sons machen Bekanntschaft mit dem neuen Sheriff von Charming: Althea Jarry weiß von Unser, dass Lin und seine Gang etwas mit Taras Tod zu tun haben soll, doch Jax leugnet etwas von der Beteiligung der Chinesen zu wissen. Tatsächlich spielen er und seine Männer weiter die anderen Banden gegeneinander aus - nun spannen sie die Niners für ihre Zwecke ein. Juice lockt Chibs indes zu einem Treffen, denn er will zurück in den Club.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sport im Klosterknast

In einem Kloster ist Stille das erste Gebot? Nicht im Kloster Frauenthal in Creglingen: Hier sitzen kriminelle Jugendliche, die schon im Knast waren! Um ihre Aggressionen abzubauen, sind tägliche Sportübungen Pflicht für die Straftäter.

Zum Video

Facebook