Sons of Anarchy
Mi 24.02.2016, 01:40

Familienrezept

Plötzlich geht es für Jax (Charlie Hunnam, l.) und Gemma (Katey Segal, r.) um...

Die Abstimmung über einen neuen Boss der Sons of Anarchy wird von einem Kugelhagel unterbrochen: Drei Männer stürmen mit einem Pickup das Gelände und feuern auf das Clubhaus. Einer der Schützen bleibt verletzt zurück - er trägt das Tattoo des feindlichen Kartells Lobos Sonora. Außerdem hinterlassen die Unbekannten eine Tasche mit abgetrennten Köpfen. Einer gehört dem Präsidenten der SOA aus Tucson, die den Koks-Transport mit Clay und seinen Männern abgewickelt haben.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video

Kommentare

Facebook