Sons of Anarchy
Di 16.04.2013, 23:00

Balsam

Opie (Ryan Hurst) gefallen die aktuellen Entwicklungen innerhalb der Sons of...

Jax hat mit seinem Stiefvater und Clubchef Clay gebrochen. Er glaubt, dass er die Pornostudios angezündet hat und will zu den Nomads wechseln. Deren Präsident ist einverstanden, nun müssen noch die Sons dafür stimmen. Mindestens einer ist jedoch dagegen: Piney versucht Jax zu überreden, durchzuhalten, bis er Clays Posten übernehmen kann, um den Club zu retten. Und auch Gemma hat Angst vor dem Wechsel. Kann sie das Verhältnis zwischen ihrem Sohn Jax und ihrem Mann Clay kitten?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video
So sieht's aus.

Diese Superfoods kannte schon deine Oma

Von Chia über Aronia bis hin zu Shiitake: Kaum ein exotisches Superfood, das man nicht auch hierzulande kennt. Dabei gibt es auch hierzulande einige Lebensmittel, die die Bezeichnung Superfood mehr als verdient haben.

Zum Video

Kommentare

Facebook