Sons of Anarchy
Mi 10.02.2016, 00:40

Ameisen

Noch ahnen Tig (Kim Coates, M.) und Opie (Ryan Hurst, r.) nicht, welche Pläne...

Die SOA haben ihre Waffen bei Happys Tante versteckt. Als sie auf den Lkw geladen werden, kapern zwei Ghetto-Kids den Transporter und machen sich mit einer Kiste Waffen davon. Indes ist noch unklar, wie die Clubmitglieder zu dem Deal mit den Mexikanern stehen, an die die Waffen geliefert werden sollen. Im Gegenzug würden die SOA Koks transportieren, doch damit sind nicht alle einverstanden. Clay muss obendrein mit den Wahewa-Indianern verhandeln, die die Munition herstellen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook