Shameless
Do 03.09.2015, 22:20

Summertime

Seine vielen Suchten ruinieren nicht nur Franks (William H. Macy) Leben. Doch...

Während ganz Chicago versucht, irgendwie glimpflich die Sommerhitze zu überstehen, ist für die Gallaghers Nichtstun keine Option: Irgendwie muss ja Geld in die Haushaltskasse kommen! So jobbt Fiona als Barkeeperin in einem angesagten Club, während Debbie und Carl im Haus der Familie eine Kindertagesstätte aufziehen. Nur Frank trägt wie immer nichts zum Einkommen bei. Stattdessen baut er mal wieder Mist, missbraucht Liam als Wetteinsatz und verliert ihn an einen fiesen Zocker.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook