Shameless
Mo 04.07.2016, 03:45

Stoßgebete

Ian ist nicht Franks leiblicher Sohn, daher sieht Lip (Jeremy Allen White) so...

Debbie hat Fiona für ein Elternprojekt in der Schule eingetragen, weil sie von den anderen Kindern immer wegen ihrer abwesenden Mutter gehänselt wird. Fiona nimmt widerwillig teil - sie kann die hochnäsigen Mütter dort einfach nicht ausstehen. Dann lernt sie Jasmine kennen ... Franks Arbeitsunfähigkeitsvergütung wurde eingestellt, der Versicherungsfahnder hat ihn beim Möbel schleppen erwischt. Jetzt muss der Säufer kreativ werden und sich eine neue Geldquelle organisieren.

Schon gesehen?

Raus aus dem Zwang

Heidis Tochter spricht Klartext

Heidis Tochter ist ebenfalls am Ende und macht ihr klar, dass das ihre letzte Chance ist, um ihre Kinder nicht für immer zu verlieren! Petra setzt sich für Heidi ein und es kommt zu einer emotionalen Aussprache zwischen Mutter und Tochter.

Zum Video

Facebook