Shameless
Mo 27.06.2016, 03:20

Killer Carl

Auch gewalttätige Verbrecher (Robert Knepper, l., Timothy V. Murphy, M.) müss...

Carl hat mächtig Ärger in der Schule: Er misshandelt nicht nur andere Kinder, sondern bastelt auch zweifelhafte Kunstwerke aus Pappmaché. Deswegen will die Schulleitung mit einem Elternteil sprechen. Frank zieht es allerdings vor, der Sache aus dem Weg zu gehen - ebenso wie den Schlägern, denen er wegen eines geplatzten Deals mehrere tausend Dollar schuldet. Fiona schlägt sich hingegen mit dem Stromversorger herum - sie hat vergessen, die letzte Rechnung zu begleichen.

Schon gesehen?

Raus aus dem Zwang

Heidis Tochter spricht Klartext

Heidis Tochter ist ebenfalls am Ende und macht ihr klar, dass das ihre letzte Chance ist, um ihre Kinder nicht für immer zu verlieren! Petra setzt sich für Heidi ein und es kommt zu einer emotionalen Aussprache zwischen Mutter und Tochter.

Zum Video

Facebook