Shameless
Mo 27.06.2016, 02:35

Drei Freunde

Feiern gemeinsam die Fake-Hochzeit von Veronica (Shanola Hampton, 3.v.l.) und...

Kev und V entschließen sich dazu, doch nicht zu heiraten. Allerdings würde das auch bedeuten, sich einige richtig coole Geschenke entgehen zu lassen - und einen dicken Scheck, den Vs Dad vor seinem Tod extra für ihre Vermählung ausgestellt hat. Also planen die beiden eine Fake-Hochzeit. Frank muss unterdessen befürchten, dass er Hodenkrebs hat: Beim Gesundheitscheck ist der Ärztin sein dritter Hoden aufgefallen. Nun glaubt der Säufer, er müsse bald sterben ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Nackte Tatsachen beim Tuningtreffen

Dicke Autos, hübsche Frauen und eine Menge Alkohol. So sieht das Tuningfestival am Wörthersee jedes Jahr aus. Klar, dass hier nicht alles glatt laufen kann und die Security ständig im Einsatz ist.

Zum Video

Facebook