Schluss mit Hotel Mama

Robert bewirbt sich im Autohaus

Nachdem Robert von seiner Mutter vor die Tür gesetzt wurde, ist Schluss mit lustig: Um seine eigene Wohnung zu finanzieren, braucht er dringend einen Job. In einem Autohaus gibt der 21-Jährige alles um einen Praktikumsplatz zu ergattern. Hat er Erfolg?

11.02.2012 11:20 | 2:20 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Abenteuer Leben - täglich

Verkehrshölle Djakarta (1)

Wer denkt der deutsche Nahverkehr ist unzumutbar, war wohl noch nie in Djakarta. Stau, Abgase, wilde Mopeds und Abzocke drohen hier täglich.

Zum Video

Was wurde aus den Bundys?

Nach elf Staffeln kam 1997 das endgültige Aus für "Eine schrecklich nette Familie". Während einige Darsteller danach erst recht eine Bilderbuchkarriere hinlegten, blieb anderen der weitere Erfolg verwehrt. Klicken Sie sich durch die Stars!

Mehr lesen

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu