Rosins Restaurants

Kochen wie bei Muttern? Von wegen!

Frank Rosin ist entsetzt: Statt liebevoll zubereiteter Hausmannskost kommt Bei Muttern Fertigfraß und Tiefkühlfutter auf die Teller. Zu allem Überfluss sind auch noch beide Öfen kaputt. Improvisation ist gefragt.

25.05.2013 19:15 | 3:17 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Positiv bekloppt

Alex ist schon eine ganz besondere Frau. Man könnte sagen, sie ist ein verrücktes Huhn. Oder eben einfach "positiv bekloppt".

Zum Video

Pralineneis mit Kaffeesauce alla...

Spitzenkoch Ralf Meuser bekommt von "Abenteuer Leben täglich" mal wieder einen höchst kniffligen Auftrag. Diesmal muss er ein komplettes 3-Gänge-Menü von der Tankstelle kochen. Richtig gehört: Alle Zutaten sind von der Tanke!

zum Rezept

Kommentare

Schritt-für-Schritt

Passend dazu