Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

"Blattlaus" in Adlershof (Berlin)

Staffel 6Folge 1vom 26.11.2013
Joyn Plus
"Blattlaus" in Adlershof (Berlin)

"Blattlaus" in Adlershof (Berlin)Jetzt kostenlos streamen

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Folge 1: "Blattlaus" in Adlershof (Berlin)

87 Min.Folge vom 26.11.2013Ab 12

"Blattlaus" in Adlershof (Berlin) Berlin Adlershof - Seit vielen Jahrzehnten ist die Blattlaus das Herzstück einer urigen Kleingartenanlage im Osten Berlins. Doch seit Klaus das Gartenlokal vor 3 Jahren übernommen hat, manövriert er sich mit seiner Gastronomie Schritt für Schritt in Richtung Abgrund! Die wenigen Gäste decken weder die laufenden Kosten, noch die hohe Pacht! Die fehlende Kalkulation und eine quasi nicht vorhandene Buchführung sind nur zwei Puzzleteile, die das Gesamtbild ausmachen. Klaus bester Freund Marco schwingt den Kochlöffel zwar mit Leidenschaft, die Qualität der Speisen überzeugt, aber weder Stamm- noch Laufkundschaft.