Rosins Restaurants

Highlights

Ausraster

Die neuesten Clips

Vorbereitungen fürs Testessen

Als Rosin Rocco verrät, dass die Testesser bereits unterwegs sind, muss sich der junge Koch einen Notfallplan überlegen. Schließlich hat er nur eine Mitarbeiterin, kaum Vorräte im Haus und die Zeit läuft ihm davon.

Zum Video

Rosin prüft Roccos Finanzen

Rosin bittet Rocco, einen Blick in seine Finanzen werfen zu dürfen und ist schockiert, da der junge Koch nicht weiß, wie hoch seine schulden überhaupt sind.

Zum Video

Der Neuanfang

Rosin hat Rocco zu einem Neuanfang motiviert, doch in der Küche zweifelt der junge Koch an seinen Fähigkeiten. Wird er es schaffen, das Hotel gemeinsam mit seiner Frau profitabel zu machen?

Zum Video

Das finale Testessen

Rosin und Rocco haben sich für das finale Testessen ein dreigängiges Menü mit Spezialitäten aus dem Erzgebirge überlegen. Werden Rocco und sein Team es schaffen, besser abzuschneiden als beim ersten Testessen?

Zum Video

Rosins Rezept: Rote Grütze mit Beerenfrüchten

Rote Grütze mit verschiedenen Beeren und einem Schuss Himbeergeist, da wird nicht nur Frank Rosin schwach.

Zum Video

Echt gut!

Kroatisches Lebensgefühl in der Pfanne

Auf Vater Dragos Inspiration hin macht Frank mit Sascha eine Fisch-Zwiebel-Paprika-Tomaten-Pfanne, auch „Brodetto“ genannt. Alle sind begeistert!

Zum Video

Rezepte

Ganze Folgen

Die besten Szenen

Video-Tipps

Facebook

Rosins Restaurants

Die nächsten neuen Folgen