Baby-Calamaris- Zubereitung
Die Schalotten achteln und mit dem Knoblauch in Olivenöl andünsten und die Calamari einsetzen. Bei kleinem Feuer die Calamaris rundum anbraten. Tomatenwürfel und Thymian unterschwenken und mit Wein ablöschen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Fenchel-Krabbensalat - Zubereitung
Alle Zutaten miteinander vermengen und abschmecken.
TIPP: Knoblauch niemals pressen oder zerdrücken, weil er sonst bitter wird. Immer schneiden und für die warme Küche grundsätzlich goldbraun anbraten.
Vitello Tonnato - Zubereitung
Das Fleisch rundherum gut salzen und pfeffern. Öl in einer Pfanne mit hohem Rand oder in einem breiten Topf erhitzen und das Fleisch darin bei mittlerer Hitze von allen Seiten anbraten. Mit dem Weißwein ablöschen und mit lauwarmem Wasser übergießen, bis das Fleisch bedeckt ist. Das Gemüse waschen und im Ganzen dazugeben. Alles zum Kochen bringen und 10 Min. bei starker Hitze garen. Danach abgedeckt 1 Std. ziehen lassen.
Den Thunfisch in einem Sieb abtropfen lassen und mit der Mayonnaise zusammen pürieren.
Mit weißem Essig sowie Salz und Pfeffer abschmecken und kühl stellen.
Das Fleisch aus dem Sud nehmen und auskühlen lassen. Danach mit einem scharfen Messer in dünne Scheiben schneiden und fächerförmig auf einen großen Teller legen. Die Thunfischcreme darüberstreichen und mit den Kapern garnieren.
Carpaccio vom Rinderfilet - Zubereitung
Das Rinderfilet in Würfel schneiden und zwischen Frischhaltefolie dünn klopfen.
Mascarpone, Olivenöl, Trüffelöl vermengen und mit Zucker, Salz und Pfeffer abschmecken.
Geben Sie einen Teelöffel von der Mascarpone-Creme auf große flache Teller.
Verreiben Sie dieses Gemisch so, dass der gesamte Tellerboden dünn damit überzogen ist
Legen Sie jetzt das Carpaccio auf die Creme und beträufeln das Ganze mit Zitronensaft.
Zum Schluss kommen noch Rucola und grob geriebener Parmesan dazu.





















































