Zum Inhalt springen
Rosin Weltweit

"Yolo" auf Zypern

Kabel EinsStaffel 1Folge 4vom 06.11.2019
"Yolo" auf Zypern

"Yolo" auf ZypernJetzt kostenlos streamen

Rosin Weltweit

Folge 4: "Yolo" auf Zypern

88 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Seit fast acht Jahren ist Zypern die Heimat von Rebecca und ihren Söhnen Anton (15) und Carl (10). Die Hausfrau suchte eine Aufgabe und machte das Café "Yolo" auf. Doch die Gäste bleiben aus, und die laufenden Kosten können nicht mehr gedeckt werden. Bei seinem Besuch erlebt Frank Rosin etwas, das er so noch nie gesehen hat: Das Essen im "Yolo" wird bei einem Lieferservice bestellt. Der Sternekoch ist geschockt. Kann er das "Yolo" trotzdem retten? Rechte: kabel eins

Alle Staffeln im Überblick

Rosin Weltweit
Kabel Eins
Rosin Weltweit

Rosin Weltweit

Alle 2 Staffeln und Folgen