Restaurants am Limit
So 19.03.2017, 16:20

Restaurants am Limit - Alles auf eine Karte

Sternekoch Volker Drkosch kommt seinem Traum von einem eigenen Restaurant immer näher. Da das Geld knapp ist, muss er mit Geschäftspartner und Spitzensommelier Michael Noack selbst renovieren. Im Münchner Steakhaus "Little London" wurmt Geschäftsführer Mario Pargger die Kritik des Restauranttesters. Und es gibt ein Wiedersehen mit Promi-Wirt Ugo Crocamo. Sein "H'ugo's" soll zu einem deutschlandweiten Franchise werden, doch leider gehen nicht alle Kollegen den gleichen Weg wie er.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Des Kaiserschmarrns Glück

Bei der Kritik der strengen Fachjury wird Mario ordentlich in die Mangel genommen. Den Gastro-Profis stoßen die Mandelstifte bitte auf. Doch ein Jury-Mitglied hatte Glück!

Zum Video

Facebook