Restaurant Startup

Bun Bao

Die Macher: Anh Vu (34) aus Berlin

Das Konzept: Anh Vu hat Medizinmanagement studiert, sich dann aber für die Gastronomie entschieden. Seine Spezialität: köstliche Bun Baos - gedämpfte Hefeklößchen gefüllt mit mariniertem Fleisch oder leckerem Gemüse. Diese Köstlichkeiten werden gerne auf den Naschmärkten Asiens verzehrt. Der 34-Jährige betreibt zwei Stände und ein kleines Restaurant in Berlin. Sein Traum: mindestens zwei weitere Filialen eröffnen und Bun Bao zu einem erfolgreichen Franchise-Unternehmen führen.

Zur Homepage

Zur facebook-Seite

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sport im Klosterknast

In einem Kloster ist Stille das erste Gebot? Nicht im Kloster Frauenthal in Creglingen: Hier sitzen kriminelle Jugendliche, die schon im Knast waren! Um ihre Aggressionen abzubauen, sind tägliche Sportübungen Pflicht für die Straftäter.

Zum Video

Facebook