Quincy
Mo 17.10.2016, 06:35

Zeuge Alkohol

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

Der überraschende Tod von David Brady, einem Wahlhelfer des Gewerkschaftlers Roberto Cruz, ruft Quincy auf den Plan. Er ist fest davon überzeugt, dass der junge Mann getötet wurde - und nicht Selbstmord beging, wie es zunächst den Anschein hatte. Seine Recherchen führen ihn schließlich zu illegalen mexikanischen Einwanderern, für deren Belange sich Louis, der Mann hinter Roberto Cruz, stark einsetzt. Doch wer hatte ein Interesse am Tod von David Brady?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook