Quincy
Do 06.10.2016, 06:00

Willkommen im Paradies

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

Quincy fährt mit seinem Freund Danny zum Angeln in den kleinen Ort Paradise. Kaum angekommen, bittet ihn Jessica Casey um Hilfe: Ihre Mutter Laura, in zweiter Ehe mit Peter Devlin verheiratet, ist ermordet worden! John Casey, Jessicas Vater, wurde vom Sheriff betrunken aufgegriffen, seine Fingerabdrücke sind auf der Tatwaffe und er hat Blut auf seinem Hemd. Quincy beginnt zu recherchieren, aber er stößt bei seinen Ermittlungen auf massiven Widerstand ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sturz von der Brücke

In Berlin ist die Bundespolizei auf Streife und wird zu einer jungen Frau gerufen, die von der Warschauer Brücke gefallen ist. Wie kam es zu diesem Unfall?

Zum Video

Kommentare

Facebook