Quincy
Di 06.12.2016, 06:25

Tödliches Aspirin

Der Gerichtsmediziner Quincy (Jack Klugman) geht mysteriösen Todesfällen auf...

Die Stewardess Elaine wird verstümmelt in ihrer Wohnung aufgefunden. Im Magen findet Quincy Tablettenreste, die wie Aspirin aussehen, sich aber als Kokain entpuppen. Schnell finden die Fahnder heraus, dass Elaine als Informantin für das Rauschgiftdezernat tätig war, und die Prägung der Tabletten auf eine kolumbianische Firma namens "Rausch" schließen lässt. Der Leiter des Drogendezernats verdächtigt nun Elaines Lebensgefährten Marsala der Mithilfe im Schmuggelfall ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video
So sieht's aus.

Diese Superfoods kannte schon deine Oma

Von Chia über Aronia bis hin zu Shiitake: Kaum ein exotisches Superfood, das man nicht auch hierzulande kennt. Dabei gibt es auch hierzulande einige Lebensmittel, die die Bezeichnung Superfood mehr als verdient haben.

Zum Video

Kommentare

Facebook