Quincy
Mi 19.10.2016, 07:30

Tödliche Berührung

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

Kimura, ein bekannter japanischer Kung Fu-Darsteller, stirbt überraschend während der Dreharbeiten zu seinem neuesten Film. Schnell wird klar, dass zahlreiche Menschen aus seinem Umfeld ein Mordmotiv hatten. Dann kündigt Sam, weil er gegen eine Autopsie des Mannes ist - es wäre ein Verstoß gegen die Religion seiner japanischen Eltern. Quincy muss nun abwägen: Will er den Tod des Mannes aufklären, oder ist ihm die Freundschaft zu Sam wichtiger?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook